High Noon 12 Uhr mittags 3.12.2014 Wolfgang + Lissy

High Noon 12 Uhr mittags 3.12.2014 Wolfgang + Lissy

Beitragvon Petzoldt » Mi 7. Jan 2015, 11:54

Am 18.10.2014 hab ich es gewagt beim Lied von Udo Jürgen ( Ich will, Ich kann ) hab ich Sie gefragt.
Und Sie hat Ja gesagt.
Dann kam der Termin fürs Aufgebot.
Am 02.12.2014 beim Besuch im Standesamt waren die Papiere ok und so ging es heiter weiter.
Herr Stowasser flexibel und schnell bot uns den nächsten Tag zum heiraten an.
Kurzentschlossen wie wir sind, haben wir dem zugestimmt.
Am 03.12.2014 in der Fischergasse im Gewölbekeller wurde in schöner Weise geheiratet im kleinen Kreise.
Es war festlich geschmückt und wir alle waren sehr entzückt.
Herr Stowasser festlich und adrett, hielt die Hochzeitsrede bewegend und nett.
Von beiden Seiten Ja gesagt war es vollbracht nach Westernart , um 12 Uhr mittags, man sagt auch
High Noon zu dieser Art.
Wir danken Herrn Stowasser von der Stadt Hallstadt von ganzem Herzen, für die schöne und
herzliche Hochzeit in diesem Ambiente.

Lissy und Wolfgang
Dateianhänge
SCAN0290.JPG
SCAN0288.JPG
SCAN0288.JPG
SCAN0290.JPG
Petzoldt
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Dez 2014, 13:23

Zurück zu Unsere Hochzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron