C&C Trauung am 13.09.2013

C&C Trauung am 13.09.2013

Beitragvon stuelpnagel » Do 3. Okt 2013, 19:05

Liebe Stadt Hallstadt, liebe Mitarbeiter des Standesamtes Hallstadt,
Lieber Herr Söllner,

an dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei der Stadt Hallstadt für die wunderschöne standesamtliche Feier bedanken. Unser grösster Dank geht an den jungen und so sympatischen Standesbeamten Herrn Söllner, der gerade auf Grund seines aufgeschlossenen und extrem freundlichen Wesens die ohnehin schon fantastische Stimmung zustätzlich bereichert hat. Ihnen Herr Söllner nochmals vielen herzlichen Dank! Es war der erwartet schönste Tag unseres Lebens..
In dem Standesamt ist es so nett und herzlich und besonders, dass es eigentlich verboten sein sollte hier jetzt Werbung zu machen :)). Wir sparen uns das also und gönnen jedem der sich bewusst oder unbewusst hier hin verirrt eine ebenfalls wunderschöne Feier.

<<<<C&C von Stülpnagel aus der Schweiz
Dateianhänge
IMG_3867.JPG
1-30.JPG
stuelpnagel
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Sep 2013, 07:21

Zurück zu Unsere Hochzeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron